Reiseradio on the Road in Schweden – Deshalb keine News

Vom 11. bis 17. Juni bin ich in Schweden, genau auf der Insel Gotland um neue Geschichten zu suchen und zu finden. Die Pallette ist groß. Visby mit einem mittelalterlichen Stadtkern, Vogelbeobachtungen, Töpfereien, viele Fikas und ein Ausflug auf den Spuren des schwedischen Filmregisseurs Ingmar Berman auf einem “Gotland-Anhängsel” – der kleinen Insel Fårö. Zudem will ich noch versuchen, mich mit Pippi Langstumpf in der Villa Villekülla zu treffen. Mal sehen, was geht. Mehr infos über Gotland warten übrigens HIER!

Im Test auch die neue Autofährverbindung nach Gotland direkt von Rostock-Warnemünde aus nonstop in 14 Stunden nach Visby.

Deshalb aber (Aktion One Man Show) wird es in der Woche vom 13. bis 17. Juni weder neue Podcasts noch die geschätzten News geben.  Ich bitte dafür um Verständnis und freue mich auf die Rückkehr von Hörer:innen und Lesenden ab Montag den 20.06.

Wer mag kann ja zur Überbrückung eine frühere Schweden-Geschichte anhören. Jetzt wäre die richtige Zeit, um für den Herbst zu planen: Herbst in Småland

Smaland – Wo selbst der Einkauf etwas Entspanntes hat

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*